|
| Autor |
Nachricht |
LEX Moderator

|
| 253 - Verfasst am: 12.08.2004 - 00:15:46 Titel: Beste Frauenstimme im Metal? |
|
|
|
Ich persönlich bevorzuge (immer noch) Pay von Seraphim, Floor von After Forever, Doro, Tarja und (eigentlich nur auf den alten Scheiben) Aneke van Giersbergen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vynter Vombat Metal Maniac

|
| 258 - Verfasst am: 12.08.2004 - 01:36:21 Titel: |
|
|
|
Ich kenne da leider nur Tarja und Cristina Scabbia...sind aber ganz ok *gg*
Ahja und die von Tristania aber wie heisst die?Ahja und die von Sirenia..
Von der Frau Pesch halte ich jedoch nicht sehr viel
|
|
| Nach oben |
|
 |
boehser.mensch Softrocker

|
| 264 - Verfasst am: 12.08.2004 - 08:18:32 Titel: |
|
|
Also über Tarja geht ja nun fast wirklich nix.
Hervorzuheben sind dazu noch Doro und nicht zu vergessen Angela Gossow 
|
|
| Nach oben |
.....how can we live in a world that lets million die.....
......that lets the millions cry, that lets us agonize......
|
 |
Tomektor Site Admin

|
| 272 - Verfasst am: 12.08.2004 - 09:55:46 Titel: |
|
|
Das ist nicht ganz so mein Thema, gebe trotzdem meinen Senf dazu
Sabina Classen war auf den alten Holy Moses gut.
Ansonsten finde ich Frauenstimmen dann ganz gut, wenn sie als "Untermalung" des Songs kommen, wie manchmal bei Anathema.
Wenn Frauenstimmen dann schon eher bei Bands wie Guano Apes oder No Doubt 
|
|
| Nach oben |
Waffen in Kinderhänden sind gefährlich!
|
 |
LEX Moderator

|
| 291 - Verfasst am: 12.08.2004 - 13:47:08 Titel: |
|
|
| Zitat von "Tomektor": | Das ist nicht ganz so mein Thema, gebe trotzdem meinen Senf dazu | Nu komm schon, Merlin (RUS) oder Immermorial (PL) oder neuerdings auch Sinister (NL) liegen doch voll in Deinem Musikspektrum.. 
| Zitat von "Tomektor": | | Wenn Frauenstimmen dann schon eher bei Bands wie Guano Apes oder No Doubt 8) | Es hat jeder mal mit softer Musik den Einstieg in den Metal vollbracht Ich war allerdings der Meinung, dass Du schon länger auf der harten Schiene unterwegs bist 
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
| 303 - Verfasst am: 12.08.2004 - 17:27:14 Titel: |
|
|
|
Ahja gilt Helloween hier auch? ;]
|
|
| Nach oben |
|
 |
boehser.mensch Softrocker

|
| 306 - Verfasst am: 12.08.2004 - 18:09:52 Titel: |
|
|
| Zitat von "Telchar": | | Ahja gilt Helloween hier auch? ;] |
Meinst du damit die softe Musik oder beziehst du dich auf die "weibliche" Stimme? 
|
|
| Nach oben |
.....how can we live in a world that lets million die.....
......that lets the millions cry, that lets us agonize......
|
 |

|
| 307 - Verfasst am: 12.08.2004 - 18:10:53 Titel: |
|
|
geht ja hier um die Stimme 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tomektor Site Admin

|
| 320 - Verfasst am: 13.08.2004 - 00:45:03 Titel: |
|
|
| Zitat von "LEX": | | Zitat von "Tomektor": | Das ist nicht ganz so mein Thema, gebe trotzdem meinen Senf dazu | Nu komm schon, Merlin (RUS) oder Immermorial (PL) oder neuerdings auch Sinister (NL) liegen doch voll in Deinem Musikspektrum.. |
Immemorial finde ich eher langweilig. Die neue Sinister Frau sieht nur gut aus und macht hinten einen Staubsauger an.
Ehrlich ich habe letztens Sinister live gesehen und war VÖLLIG enttäuscht. Die Frau hatte keine Stimme. Es war tiefes Röcheln, verstärkt durch den Harmonizer...
| Zitat von "LEX": | Es hat jeder mal mit softer Musik den Einstieg in den Metal vollbracht Ich war allerdings der Meinung, dass Du schon länger auf der harten Schiene unterwegs bist :lol: |
Na, na du Witzbold
Ich werde eher weicher. 
|
|
| Nach oben |
Waffen in Kinderhänden sind gefährlich!
|
 |
Heavymetalconsi Metaller

Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge: 142 Wohnort: Berdsk,Sibirien,Russland
|
| 335 - Verfasst am: 13.08.2004 - 08:22:24 Titel: |
|
|
Ich stehe fuer Sabina Classen ,Doro Pesch und die Saengerin aus Zed Yago\Velvet Viper-hab' den Namen,leider,vergessen... 
|
|
| Nach oben |
...And God shall wipe all tears from their eyes;and there shall be no more death ,neither sorrow ,nor erving,neither shall there be any more pain;for the former things are passed away...
|
 |
LEX Moderator

|
| 342 - Verfasst am: 13.08.2004 - 12:11:12 Titel: |
|
|
| Zitat von "Heavymetalconsi": | | Ich stehe fuer Sabina Classen ,Doro Pesch und die Saengerin aus Zed Yago\Velvet Viper-hab' den Namen,leider,vergessen... :oops: |
Jutta Weinhold 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maaak Metal Maniac

|
| 363 - Verfasst am: 16.08.2004 - 01:51:46 Titel: |
|
|
|
Ja, und dann gibts da ja noch Sacralis. Die bestehen ja komplett aus Frauen, machen aber wie ich finde eher langweiligen Deathmetal ohne Höhepunkte. Schade eigentlich, denn eine Deathmetalband die komplett aus Frauen besteht ist wirklich selten!
mark
|
|
| Nach oben |
Metal ist keine Religion!!!!
|
 |
Heavymetalconsi Metaller

Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge: 142 Wohnort: Berdsk,Sibirien,Russland
|
| 367 - Verfasst am: 16.08.2004 - 08:15:58 Titel: |
|
|
| Zitat von "LEX": | | Zitat von "Heavymetalconsi": | | Ich stehe fuer Sabina Classen ,Doro Pesch und die Saengerin aus Zed Yago\Velvet Viper-hab' den Namen,leider,vergessen... :oops: |
Jutta Weinhold :) | ---Ja,wirklich! Eine sehr schoene Stimme! Doch Richard Wagner,meiner Meinung nach,muss man sich im Original anhoeren -keine Pop-Metal-Verarbeitungen! 
|
|
| Nach oben |
...And God shall wipe all tears from their eyes;and there shall be no more death ,neither sorrow ,nor erving,neither shall there be any more pain;for the former things are passed away...
|
 |
LEX Moderator

|
| 374 - Verfasst am: 16.08.2004 - 09:18:11 Titel: |
|
|
| Zitat von "Maaak": | Ja, und dann gibts da ja noch Sacralis. Die bestehen ja komplett aus Frauen, machen aber wie ich finde eher langweiligen Deathmetal ohne Höhepunkte. Schade eigentlich, denn eine Deathmetalband die komplett aus Frauen besteht ist wirklich selten!
mark | Kittie gibt es ja auch noch - für die eher jugendliche Musikkultur...
Gehen wir in der Zeit etwas zurück, muss ich natürlich sagen, dass ich Gigi Hangach von der Frauen-Band(Phantom Blue) auch gerne höre, ebenso wie Vixen und Lita Ford...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Meaningless Moderator

|
| 397 - Verfasst am: 17.08.2004 - 22:52:49 Titel: |
|
|
Naja....eine der besten war/ist sicher Sabina Classen ...in den Anfangstagen von Holy Moses...hehehe....HAMMER!!!!..ansonst..hm...Nightwish is natürlich auch sehr gut, garkeine Frage...aber ansonst hab ich persönlich schon lieber nen Mann hinter dem Micro 
|
|
| Nach oben |
No life without Metal!
|
 |
|